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Sonilift

Am schönsten ist es zuhause.

Sonilift Treppenlifte

Treppenlifte und Onlinemarketing –

wie passt das zusammen?

Schau selbst, wie wir zusammen mit dem Team von Sonilift den Spagat zwischen analog und digital gemeistert haben.

 

Wer ist SONILIFT?

Als brandneues StartUp gilt Sonilift bereits jetzt als einer der Topplayer in der Treppenliftbranche deutschlands.. Mit über 20 Jahren Treppenlifterfahrung profitieren ihre Kunden jeden Tag.

Neben ihren eigenen professionell geschulten Servicetechnikern bestechen sie durch die Premiumqualität ihrer Treppenlifte und ihres einmaligen Services. Ihre Kunden stehen für sie dabei selbstverständlich immer an erster Stelle.

Das einzigartige bei Sonilift ist der Rundum-Service. Bei Sonilift bekommen die Kunden alles aus einer Hand: von der Beratung zu Fördermaßnahmen, über mögliche Testfahrten bis hin zur Montage innerhalb von wenigen Stunden.

So vereint seine zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit den traditionellen Werten eines Familienunternehmens.

 

Die Herausforderung

Die Zielgruppe, die auf einen Treppenlift angewiesen ist, ist meist nicht in der Lage sich schnell, und besonders seriöse, Informationen im Internet heraussuchen.

Darüber hinaus ist ein Treppenlift oft mit einer hohen Investition verknüpft und dubiose Angebote im Internet schrecken die Kunden schnell ab.

Ziel ist es, Sonilift als eine vertrauensvolle und hochqualitative Marke in der Treppenlift-Branche zu etablieren und für die Nutzer Mehrwert zu bieten.

Neben der Umstrukturierung der Website sollen somit auch die Netzwerkewie Instagram, Facebook, Google und YouTube regelmäßig mit informativem Inhalt bespielt werden.

Hier will Sonilift aufklären und möchte seinen 1.-klassigen Service auch im Internet wiederspiegeln. Die Herausforderung bestand darin, eine vertrauenswürdige Plattform zu schaffen, welche transparente und qualitativ hochwertige Inhalte bietet, welche die Zielgruppe informiert und ihnen zu einem unbeschwerten Leben in den eigenen vier Wänden verhilft.

Die Lösungen

Als Pioniere in der Treppenlift-Branche sprechen Sie ihre Zielgruppe und dessen Umfeld durch gezieltes Onlinemarketing genau an. Vorbei ist die Zeit der Werbung mit Streuverlusten.

Um Ihre Zielgruppe im Internet präzise anzusprechen, wurde mit verschiedenen Google-Search-Kampagnen und täglicher Performance-Optimierung der Anzeigen gearbeitet.

Durch regelmäßige Analysen werden die Anzeigen stets optimiert und auf dem sich verändernden Markt angepasst. Darüber hinaus wurden verschiedene Keyword-Recherchen durchgeführt und genutzt, um die Kunden direkt anzusprechen.

Die neu aufgestellte Website und die Social-Media-Präsenz dient Sonilift als eines der zentralen Kundenbindungsinstrumente.

Hier erfahren ihre bestehenden und potenziellen Kunden alles über mögliche Förderungsmaßnahmen, konkrete Nutzerbeispiele und die einzigartige Unternehmenskultur.

Mithilfe des eigens durch die Hylax GmbH programmierten Förderungskonfigurators, können Sonilift’s Kunden ihre individuelle Förderfähigkeit überprüfen.

Gemeinsam mit Sonilift erarbeitet die Hylax GmbH ausführlich und vor allem individuell passende Lösungen und Konzepte, um immer wieder auf neue Möglichkeiten einzugehen.

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“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

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Alex L.

chief marketing officer