Projekte

Primeleads

KundenAkquise 2.0

Primeleads kriegt den Hylax-Boost

Erst war Primeleads eine ganz gewöhnliche Marke. Bis wir uns dem Projekt angenommen haben…

Wer ist Primeleads?

In der heutigen Zeit legen Kunden einen besonderen Wert auf eine ehrliche und kompetente Kundenbeziehung. Gerade erfolgreiche Unternehmer und Unternehmen achten hierbei auf die kleinen Details. Denn heute stehen Persönlichkeit und Originalität an erster Stelle. Durch persönliche und individuelle Kundenansprache können die Kunden von Primeleads ihre Kunden begeistern und sich so von ihrer Konkurrenz abheben. Primeleads erkennt nicht nur die Websiten Besucher und kann Informationen über das Unternehmen liefern, sondern macht es auch möglich den Content der jeweiligen Website individuell auf den Besucher, seine Branche und viele weitere Faktoren anzupassen.

Wir finden, dass ist die neue Art der Kundenansprache!

Die Herausforderung

Eine Marke komplett neu zu denken und das bestehende auf den Prüfstand zu stellen und zu optimieren, gehört zu den größten Herausforderungen. Alle erstellten Unterlagen und Materialien wurden inspiziert und auf Performance, Design und Verständnis geprüft und angepasst.

Ein so einzigartiges und neues Produkt wie es Primeleads ist, muss in erster Linie Bekanntheit erlangen. Die Funktionen müssen präsentiert und erklärt werden. Viele potentielle Kunden hatten anfänglich Bedenken im Hinblick auf die DSGVO und ob dieses Tool überhaupt erlaubt sei.

Primeleads dreht den Spieß um und macht die Website seiner Kunden zum Akquisemonster. Nicht nur passiv vor dem Computer darauf warten, dass sich Besucher eintragen, per Telefon oder Mail melden, sondern den Erfolg vom Zufall befreien. Diese Möglichkeit zu kommunizieren war einer der größten Herausforderungen.

Die Lösungen

Um in der Zielgruppe bewusstsein zu schaffen, haben wir an diversen Stellen gleichzeitig angegriffen.

Zuerst einmal haben wir die bestehende Website, dass bestehende Logo und das Corporate Design auf den heutigen Stand und die aktuellen Erkentnisse angepasst.

Interesse Geweckt ?

Alex freut sich auf deine Kontaktanfrage!

“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

Alex Kontaktieren

Alex L.

chief marketing officer