Mitarbeitergewinnung durch Bewerberfunnel

Vergiss die Zeiten von Fachkräftemangel und Bewerbungsmappen. Profitiere jetzt von effektiver Mitarbeiterwerbung für dein Unternehmen. Egal, ob Du Handwerker für dein nächstes Projekt suchst, oder Vertriebler, Azubis, Werkstudenten – mit HYLAX ist deine Stelle schneller besetzt als Du Bewerberfunnel sagen kannst.

Bewerberfunnel - Online Marketing Agentur HYLAX
Mitarbeitermarketing - Online Marketing Agentur HYLAX

Dein Karriereportal

Zu einer erfolgreichen Mitarbeitergewinnung gehört immer eine ansprechende Unternehmensrepräsentation. Gemeinsam mit dir gestalten wir dein eigenes Job-Portal für deine Stellen und setzen dich mit deinem Unternehmen richtig in Szene.

Vorteile klar kommunizieren

Fachkräfte gibt es genug. Die Frage ist nur, warum arbeiten sie nicht bei dir? Die allermeisten Arbeitgeber machen den entscheidenden Fehler, dass sie ihre Arbeitnehmerleistungen nicht klar kommunizieren. Die Folge sind unbesetzte Stelle in einem aussichtsreichen Unternehmen.

Splittesting

Essentiell für erfolgreiches Performance Marketing sind Splittests. Es werden immer mehrere Varianten von Landing Pages, Werbeanzeigen, Email Kampagnen etc. gegeneinander getestet, um den Sieger zu finden.

Bezahlte Werbeanzeigen

Für gezieltes Mitarbeitermarketing setzen wir nicht nur auf ein Pferd. Die kraftvolle Kombination aus deinem persönlichen Karriereportal und modernen Marketingmethoden wie Facebook Lead Ads bringen dir mehrere Bewerbungen pro Tag. Bist Du dafür bereit?

Grandiose Geschwindigkeit

Hand auf’s Herz: Wir sind alle ungeduldig. Gerade Bewerber wollen schnell eine Veränderung. Darum musst auch Du schnell sein. Wir machen dir Beine, optimieren die Ladezeit deiner Seite, schaffen kurze aber effektive Wege für dich und deine Bewerber und beraten auch operativ.

Alexander Lapp

CMO

Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.