Projekte

Mein Schiffberater

VOlle fahrt voraus

Mein Schiffberater

Segel setzen Richtung Zukunft – für die Tourismus-Branche gemeinsam mit Hylax an Board. #TeamÄndi

Wer ist mein schiffberater?

 

Wer Kreuzfahrten liebt und dabei gerne sparen möchte, der kommt an den unfassbaren Angeboten von mein-schiffberater.com nicht vorbei. Seit Jahren ist mein-schiffberater.com als die Größe im Kreuzfahrtmarkt etabliert und hat bereits etlichen glücklichen Kunden zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis verholfen. 

Als kleines, sympathisches Reisebüro hat mein-schiffberater.com 2012 vor den Toren von Köln gestartet. Schon immer wollten sie sich in der Tourismus-Branche stärker einbringen, aber zugleich auch innovative Ideen und neue Maßstäbe setzen.

Das Team von mein-schiffberater.com hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, wiederholt in der Saison 2019/20 und 2020/21 in den Top 50 Reisebüros zu sein. Darauf wollten sie sich natürlich nicht ausruhen, sondern suchen immer weiter nach Möglichkeiten, um darüber hinaus das beste Erlebnis für ihren Service und ihre Kunden zu schaffen.

Die Herausforderung

Kreuzfahrten und Reisen sind nach wie vor einer der attraktivsten Märkte.

Und so entstand die Idee von mein-schiffberater.com, das klassische Reisebüro zu revolutionieren. Das Reisebüro 2.0 mit vollkommen dezentralen Arbeitsplätzen und exklusivem Service – 365 Tage im Jahr.

Gerade die Reisebranche ist während der Corona-Pandemie stark betroffen und so geht mein-schiffberater.com mit der Unterstützung von Hylax und Online-Marketing neue und erfolgreiche Wege.

Um die Marke, den Bekanntheitsgrad und den Service von mein-schiffberater.com noch mehr zu steigern, brauchte es gezielte Unterstützung im Online-Marketing.

 

 

Die Lösungen

mein-schiffberater.com ist auf Schiffsreisen spezialisiert – Hylax auf Online-Marketing. Aus der Kombination entsteht ein super Team auf Erfolgskurs.

Die Hylax GmbH unterstützt mein-schiffberater.com strategisch und ausführend mit allen Online-Marketing-Maßnahmen, die zur Verfügung stehen. 

Neben dem kompletten Angebotsmarketing und der Websitenbetreuung, setzt und konzipiert die Hylax das Newsletter-Marketing, pflegt den Mitgliederbereich, kreiert und konzipiert Grafiken und unterstützt den Rundum-Service mit Hilfe von cleveren und vollautomatischen Chatbots.

Die gemeinsame Reise hat erst begonnen und es entstehen kontinuierlich weitere spannende Projekte und Einsatzmöglichkeiten, um das Reisebüro 2.0 weiter erfolgreich auf Kurs zu bringen.

 

 

Interesse Geweckt ?

Alex freut sich auf deine Kontaktanfrage!

“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

Alex Kontaktieren

Alex L.

chief marketing officer