Marcel Remus

Alles anders als alle Anderen

Marcel Remus‘ Karriere liest sich wie aus einem Bilderbuch: Er ist der jüngste selbstständige Luxusimmobilienmakler Europas. In nicht einmal zehn Jahren hat er den Sprung zum Shooting Star geschafft.

Er verkauft auf Mallorca die exklusivsten Liegenschaften an die Schönen und Reichen, pflegt Kontakte zu VIPs wie Sir Elton John, Elizabeth Hurley und Star-DJ Robin Schulz.

Mit seinem Motto „Alles anders als alle Anderen“ zeigt er seinen Fans, wie sie schaffen können, was sie schaffen wollen. Nämlich in dem du etwas tust, was du noch nie getan hast.

Direkt zur Website

 

Marcel Remus

Marcel Remus hat aus eigener Kraft das geschafft, wovon viele träumen: ein Leben im Luxus auf Mallorca. Als Immobilienmakler hat er dort schon einige millionenschwere Häuser verkauft und ist mit Promis auf der Insel per Du.