Projekte

Krupp Krankenhaus

Komm zum KRupp

Alfried – Krupp Krankenhaus

Traditionsbewusst und fortschrittorientiert.

„Wir setzen auf innovative Technologien für Ihre Gesundheit“. Chefarzt Dr. med. Winfried Hohenhorst

Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie

Was macht das Alfried Krupp Krankenhaus aus?

Das Alfried Krupp Krankenhaus ist seit mehr als 151 Jahren als Stiftungskrankenhaus den folgenden Wertvorstellungen verpflichtet:

Der bewahrenden, konservativen Tradition einer Medizin, die sich nicht nur auf den einzelnen Krankheitsfall beschränkt, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet.

Dem Glauben an den Fortschritt der Medizin, der kontinuierlich die Möglichkeit eröffnet, neue Verfahren zur Prävention, Diagnostik und Therapie von Krankheiten anzuwenden.

Sie sind traditionsbewusst und fortschrittorientiert und genau dies möchten Sie auch mit ihrer digitalen Präsenz zum Ausdruck bringen.

Die Herausforderung

Die Welt ist digital und so müssen sich auch klassische Branchen im Gesundheitswesen neu strukturieren und aufstellen, um deutlich an Sichtbarkeit zu gewinnen. Eine digitale Identität muss her und durch einen ausdrucksstarken Online-Auftritt gefördert werden.

Hier möchte das Krupp Krankenhaus seinen eigenen innovativen Weg gehen und mit Hilfe von modernem Online-Marketing ihre Besucher und Partner betreuen. Als traditionsbewusstes und fortschrittorientiertes Stiftungskrankenhaus möchten Sie ihre Kunden, Partner und Patienten dort ansprechen, wo sie sich am wohlsten fühlen – im Social Media.

Egal, ob auf dem Smartphone, auf dem Weg zur Bahn oder mit dem Tablet auf der Couch, eine Marktbekanntheit ist für jedes Unternehmen wichtig. Um das Krupp Krankenhaus richtig in Szene zu setzen und um das große Vertrauen ihrer Kunden, Patienten und Partner wiederzuspiegeln, sollte ein benutzerfreundlicher Social-Media-Auftritt und eine damit verbundene Ad-Struktur entwickelt werden.

Die Lösungen

Erfolg im Web hat nur der, der sich niemals mit den erreichten Ergebnissen zufrieden gibt. Aus diesem Grund betreut Hylax den Social Media auftritt und die Vermarktung des Krupp Krankenhauses.

Durch den gezielten Einsatz und der Erarbeitung von Social Media Content und Google Ads wurde aktiv neue Reichweite generiert und der Social-Media-Kanal weiter aufgebaut. Die gezielte Google-Werbung wurde stets analysiert und optimiert und auf die gemeinsam definierten Ziele angepasst.

Bisher folgen mehr als 3.500 begeisterte Menschen dem Krupp Krankenhaus auf Social Media – Tendenz täglich steigend!

Neben frischem und neuem Content für die Social-Media-Kanäle wurden zusätzliche facettenreiche, hochwertige und spannende Videoskripte erstellt und vermarktet. Diese schaffen Klarheit, Wiederkennungswert, Vertrauen und wecken Sympathie.

Partnerschaftlich entwerfen wir gemeinsam mit dem Krupp Krankenhaus immer neue Ideen, um noch mehr Menschen gezielt anzusprechen. Eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns die Basis für jedes Projekt. Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, machen das aus Überzeugung. Denn durch eine partnerschaftliche Basis entstehen die besten Ergebnisse.

Für die Zukunft sind bereits weitere Maßnahmen für unterschiedliche Projekte geplant.

Interesse Geweckt ?

Alex freut sich auf deine Kontaktanfrage!

“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

Alex Kontaktieren

Alex L.

chief marketing officer