Jobs

Bewirb dich jetzt!

Alex im Uncle Sam Kostüm

Mehr als nur ein Job

Arbeit! … bekommst du da schon Gänsehaut auf dem Rücken und ein Drücken auf der Brust? Dann schmeiß hin und schau dich hier ruhig weiter um. Denn darum bist du ja hier. Irgendwie scheinst du Interesse an Veränderung zu haben.

Wir haben HYLAX gestartet, um ebenfalls Dinge zu verändern. So auch die Art und Weise wie wir jeden Tag arbeiten. Hier vergeht die Arbeitswoche so schnell wie das Wochenende. Stress-Puls am Montag? Fehlanzeige.

Arbeit heißt bei uns Zeit mit Freunden zu verbringen und weil uns das so gut gefällt, machen wir das jeden Tag. Sei doch mit dabei!

Freunde statt Kollegen

Hier sind wir uns einig: Wir wollen zusammen arbeiten. Das ist unser oberstes Gebot. Hier findest Du keine Kollegen, sondern Freunde, für die Du nicht nur von 9 to 5 existierst.

Start Up statt Top-Down

Hier wird belohnt, wer aktiv mit anpackt. Neue Ideen, frischer Wind und kreative Freiräume bestimmen unseren Arbeitsalltag. Engagement wird hier mit Anerkennung honoriert.

Bürohund statt Burnout

Burnout und gestresste Mitarbeiter gibt es bei uns nicht. Dafür sorgt unser Herzenswärmer Scott mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Lerne ihn jetzt besser kennen.

Hast du Bock auf:

Online-Marketing-Manager:in (w/m/d)

Im Buzzword-Bingo gewinnst du immer, wenn du mit KPIs, Lookalikes und Ad-Fatigue um dich wirfst. ROAS ist für dich nicht die niederbayrische Variation vom hochdeutschen „Raus“ und CTR steht für dich nicht für Crash Team Racing. Dann bist du bereit für die Stelle als Online-Marketing-Manager/in bei der HYLAX und solltest du dich unbedingt bei uns melden.

Webdesigner:in (w/m/d)

Du bist groß darin die geilsten Websites zu gestalten und zu programmieren? CSS ist für dich nicht die Abkürzung für Counterstrike und du weißt das HTML mehr als nur ein Headline Tag beseitzt? Du verindest mit WordPress mehr als nur eine „Wortdruckerei“ und wenn man von Plugin’s redet verbindest du es nicht nur mit Elektroautos? Dann bist du bereit für die Stelle als Webdesigner:in bei der HYLAX und solltest du dich unbedingt bei uns melden.

Backend-Entwickler:in (w/m/d)

Du liebst PHP und JS? Du hast Lust auf spannende Branchenübergreifende Projekte in einem einzigartigen Team? Dann haben wir einige neue Herausforderungen für dich hier, die angenommen und bezwungen werden wollen. Wenn du dich hier wiederfindest, solltest du dich unbedingt bei uns melden. Auch Quereinsteiger mit dem gewissen Know-how sind bei uns willkommen!

(Pflicht-) Praktikum als Grafikdesigner:in (w/m/d)

Die Welt kniet nieder bei deinen Meisterwerken? Du bist InDesign-Bezwinger/-in und kein Pixel ist vor dir sicher? Dann haben wir einige neue Herausforderungen für dich hier, die angenommen und bezwungen werden wollen. Wenn du Beschnittzugabe und 72dpi nicht googlen musst, solltest du dich unbedingt bei uns melden.

Nix für dich dabei?

Bewirb dich einfach initiativ. Erzähle uns was du kannst und warum du perfekt zu HYLAX passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Bitte lade deinen Lebenslauf und ein Portfolio hoch (PDF|ZIP).*
    Gerne freuen wir uns auch über Zeugnisse und Anschreiben.

    *Bitte fülle die gekennzeichneten Felder aus.
    Informationen zur Verarbeitung deiner Daten bzw. zu deinen Rechten zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.