Projekte

Hurrado

Hundefutter Plattform

Hurrado – Individuelles Futter

Einst mussten Hunde das fressen, was in den Napf kam. Doch mit hurrado bestellt dein Hund sich sein eigenes Futter.

Wer ist hurrado?

hurrado steht für das beste Hundefutter! Das Team von hurrado hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Hundefutter von jedem Hund individuell und ganz auf die Bedürfnisse des Hundes zuzuschneiden.

Insbesondere bei der Herstellung ihres Hundefutters achten sie auf die Auswahl wertvoller und regionaler Zutaten, höchste Qualitätsstandards und die Einhaltung von nachhaltigen Konzepten. Sie legen großen Wert darauf, dass jeder Hund täglich vom idealen Zusammenspiel aus sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen sowie für ihn gut verträglichen Rohstoffen in seinem individuellen Futter profitiert. Gemeinsam arbeiten sie mit Tierärzten und ausgewählten Ernährungsexperten zusammen und erweitern so stetig ihr Know-how.

hurrado ist es sehr wichtig, dass die Produkte, die sie herstellen und verkaufen, die nachhaltigen Werte widerspiegeln.

Die Herausforderung

Noch immer herrschen viele Mythen bei dem Thema Hunde-Ernährung.
hurrado möchte aufklären und Hundebesitzern die Augen öffnen. Mit ihrem individuellen Hundefutter bieten sie jedem Hund die Chance auf eine gesündere Zukunft.

Doch als Start-Up die große Masse zu erreichen, gestaltet sich gerade am Anfang sehr schwer. Denn der Markt von Futtermittelherstellern, die durch fragwürdiges Marketing oft schädliche Ernährungsweisheiten predigen, ist groß. Um sich hier im Markt erfolgreich durchzusetzen und zu etablieren, benötigt es eine felsenfeste und eindrucksvolle Strategie, die übergreifend auf alle Bereiche einzahlt.

Die Lösungen

Der Markt ist groß und umfasst ein Umsatz-Volumen von mehr als 568 Millionen Euro im Jahr. Tendenz steigend. Um hier herauszustechen, hat die Hylax GmbH umfassende Maßnahmen für hurrado ins Leben gerufen. Neben dem Social Media-, Websitenaufbau und eindrucksvollen Spendenaktionen, die durch Videoproduktionen begleitet wurden, unterstützt das Hylax Team das Marketing durch Ad-Kampagnen und Chatbot-Marketing, um auf das individuelle Futtererlebnis und den ausgezeichneten Service aufmerksam zu machen.

Interesse Geweckt ?

Alex freut sich auf deine Kontaktanfrage!

“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

Alex Kontaktieren

Alex L.

chief marketing officer