Projekte

Eisenberger Real Estate

Wohin mit dem Haus

Die Eisenberger Real Estate GmbH kauft dein Haus

Eisenberger Real Estate aquiriert Mehrfamilienhäuser, saniert diese und schafft so vielleicht auch dir ein gemütliches Heim.

Wer ist Eisenberger Real Estate GmbH?

Immobilien sind Lebensträume, in denen Ideen zum Leben kommen, Familien gegründet werden und sich deine Mitmenschen zuhause fühlen. Hier entstehen täglich neue und unvergessliche Lebensgeschichten.

Immobilien sind das wichtigste für die Eisenberger Real Estate GmbH

Die Herausforderung

Meist überdauern Immobilien ein oder zwei oder sogar mehr Generationen, doch Wind und Wetter, Jahrzehnte, Generationen, Wirtschaftsauf- und -abschwünge, können sie beeinträchtigen. Um sie zur erhalten und um sie zu bewahren, investiert Eisenberger Real Estate mit viel Leidenschaft in Mehrfamilienhäuser, damit die schönen und unvergesslichen Lebensgeschichten weiter entstehen können.

Doch wie kann man potentielle Leads am besten am Markt erreichen?

Zwei Wörter:

Gezielte Werbung!

Die Lösungen

Ganz gleich, ob das Mehrfamilienhaus in Hannover, Braunschweig oder in Wolfsburg steht. Eisenberger Real Estate ist Ihr kompetenter Ansprechpartner und Spezialist und kennt sich in der attraktiven Metropol- und Wachstumsregion bestens aus und das sollen auch alle sehen!

Hierfür haben wir diverse Lead Strategien und Marketing Funnel entwickelt und aktiviert.  Durch zielgruppenorientierte Werbeanzeigen im Immobiliensektor über Google Ads, LinkedIn & Facebook konnten vielversprechende Leads generiert werden.

Makler und Verkäufer fühlten sich aus diesen attraktiven Gebieten direkt angesprochen und ihre Objekte zählen nun zu den bereits über 1.000 Wohneinheiten des Portfolios von Eisenberger Real Estate.

Die Konzeption und Umsetzung wurde von Hylax komplett betreut und als neuer Kanal zur Vertriebsmöglichkeit genutzt. Durch diverse Splittests und eine Conversion Rate-Optimierung der Landingpages und Werbeanzeigen konnten maximale Erfolge für Eisenberger Real Estate erzielt werden.

Interesse Geweckt ?

Alex freut sich auf deine Kontaktanfrage!

“Modernes Online Marketing ist für uns als Agentur ein extrem spannendes Arbeitsfeld. Seine Dynamik, Schnelllebigkeit und Flexibilität machen es für uns alle zum besten Job, den wir uns wünschen können.”

Alex Kontaktieren

Alex L.

chief marketing officer