Agentur

Eigentlich ganz simpel:

andere Agenturen

Hylax

Das macht uns besonders

Ein wahrer Held vollbringt außergewöhnliche Leistungen.  Dabei muss er über sich hinauswachsen und es wagen, sich neu zu erfinden. Er stellt sich jeder Herausforderung, bis er sie gemeistert hat. Das leistet jeder Held von uns.

Du profitierst von einem bunten Team aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und dabei ist jeder Einzelne herausragend in seiner Arbeit. Durch unseren stark ausgeprägten Teamgeist, sind wir in der Lage mit unserer “Schwarmintelligenz” für jede Herausforderung, die ideale Lösung zu entwickeln.

Für dich bedeutet das, dass du mit uns das richtige Team an deiner Seite hast, um zusammen mit dir deine Marketingziele zu erreichen. 

Damit du dir schonmal einen kleinen Eindruck von der Hylax Crew machen kannst, stellen wir dir unsere Team-Mitglieder vor:

Meet the Hylax-Crew:

Chief Operating Officer

Sarjoscha „Josh“ Kleine

Sarjoscha ist das Herzstück von Hylax. Er entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden die Strategien und betreut anschließend persönlich die darauffolgenden Projekte. Dabei hat er nicht nur ein offenes Ohr für unsere Kunden, sondern lässt mit seinen ausgefallenen Ideen die Motivation niemals sinken. Selbst wenn man mal nicht im Büro ist.

Chief Marketing Officer

Alexander „Alex“ Lapp

Wenn es um Vertrieb und Kundenkontakt geht, ist Alex unsere Galionsfigur. Dank seiner langjährigen Erfahrung und die Zusammenarbeit mit verschiedenen erfolgreichen Unternehmen, schafft er es, sowohl Geschäftskunden als auch Endkunden zu begeistern und ihre Wünsche in vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Head Of Paid Advertising

Julian „Jay“ Seysen

Julian ist nicht nur der Namensgeber von Hylax, sondern auch der Experte für Paid Advertising der ersten Stunde. Durch seine vielseitige Erfahrung in den verschiedensten Teilbereichen des Online Marketings, hat er für jede Situation die richtige Lösung zur Hand.

Head of Web Development

Damian „P-Dog“ Kocia

Geht nicht, gibt´s nicht. Das stellt Damian nahezu täglich unter Beweis, indem er seine gesamte Kreativität in das Entwickeln von IT-Lösungen steckt. Seine Improvisations-Künste lässt er aber nicht nur am Computer raus, sondern zaubert damit in der Küche auch gerne ein leckeres Gericht nach Hylax Art.

Brand Ambassador

Lara „​Croft“ Isserstedt

Lara ist neben ihrer Rolle als Hunde-Botschafterin für hurrado unsere Social-Media-Heldin. Sowohl für externe als auch interne Projekte stellt sie eine ausdrucksstarke Social-Media-Präsenz vor und hinter der Kamera auf die Beine. Das nimmt sie so ernst, wie die deutsche Grammatik. Und die nimmt sie sehr ernst. Das kannst du uns glauben.

Content Creator

Robin „Robinho“ Kreiskorte

Cut!
Cutter, Kameramann, Regisseur und Social Media Experte – Robin schafft es sogar in Stillleben Bewegung reinzubringen. Mit seiner unkomplizierten Herangehensweise bringt er jede Idee passend in unsere Videos. Die ein oder andere Referenz zur Pop-Kultur von ihm, wartet noch darauf entdeckt zu werden. #früherwarmehrlametta

Brand Ambassador

Lisa „Lisbeth“ Goltsch

Lisa gehört gemeinsam mit Lara zu unseren Hundeliebhabern. Neben ihrer Tätigkeit als Büroleiterin in Goch, ist sie mit hurrado auf der Mission, die größte Hundeliebhaber-Plattform zu erschaffen.

Copywriting

Maureen „Momo“ Wehling

Sie ist unsere “Goldene Feder” bei Hylax. Im ersten Augenblick schreibt sie über Glitzerstreusel und Regenbogen, um anschließend über Server- & Infrastrukturen zu schreiben. Alles was sie dazu benötigt, ist ihr rosa Laptop, rosa Headset und eine dicke Decke. Denn Sorgen, dass Maureen einmal überhitzen könnte sind unbegründet – sie friert auch bei 30 Grad.

Media Designer

Charleen „Charly“ Nowaczyk

Medien Designerin und Pferdeflüsterin. Charly ist es wichtig, dass sie zu jeder Sekunde in der Lage ist in ihren “Meisterdisziplinen” richtig zu handeln und das Gewünschte umzusetzen. In der Zwischenzeit lernt sie, wie man mit Essstäbchen isst ohne sich voll zu kleckern.